Rönshausen

Der Ausbau ist komplett abgeschlossen!

Wir bedanke uns für die hervorragende Anschluss Quote und wünschen viel Spaß im schnellsten Netz Deutschlands!

4 Comments

Add a Comment
  1. Ab wann kann man mit der Fertigstellung des Anschlusses rechnen. Wie lange dauert die Glasfasermontage z.B. Rönshausener Str. 4 ?

  2. Hallo,
    die Fa. Rhönmontage ist z.Zt. dabei die Haushalte in Lütter ans Netz zu bringen. Eine Realistische Einschätzung ist Mitte bis Ende Februar, für den Anfang der Rönshausener Str. Falls sich am Zeitplan etwas ändert werde ich es hier bekannt geben.
    Viele Grüße
    Roger Marschewski

  3. Hallo
    Wann wird in der Rohingstraße mit dem verlegen des Glasfasers begonnen, bzw. fertig gestellt.

    Mfg

    1. Sehr geehrter Nutzer,

      ich gehe davon aus, dass die Fa. Rhönmontage ab 24. Februar 2014 in Rönshausen tätig werden wird – die Fertigstellung der Glasfasermontage ist für Mitte März vorgesehen – bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich alles Weitere nicht konkreter angeben kann.

      MfG Nico Schleicher – Betriebsleiter EBE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rhoennet Blog © 2013 Frontier Theme
Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube